EURIST’s E-Bike Projekt

Krankentransport E-Bike

Schulfahrrad Projekt

Wasser E-Bike

Wählen Sie ein Projekt für weitere Info

Um uns zu unterstützen, können Sie ein komplettes Fahrrad oder nur ein kleineres Teil spenden. Wir wissen, dass ein E-Bike teuer ist, wenn Sie uns also mit etwas weniger Geld unterstützen wollen, sind Sie herzlich willkommen

Transport E-Bike

E-Bike Taxi

Müllsammel E-Bike

Mobilitätscenter

In enger Zusammenarbeit mit FABIO (First African Bicycle Information Organisation) und SunCycles Namibia bietet EURIST solarbetriebene E-Bikes als innovative Mobilitätsoption für eine lebenswerte Zukunft. Seit 2017 sind unsere E-Bikes über 20.000 Kilometer in Uganda gereist – mit der Energie der afrikanischen Sonne und haben vielen Menschen den Alltag erleichtert. Bjarne Mädel, deutscher Schauspieler, wurde im April 2019 unsere Ebike-Botschafter. Sehen Sie seine Eindrücke vom Projekt im Video unten und erfahren Sie mehr über unseren namibischen Partner hier:http://www.ebikes4africa.org

„E-Bikes-for-Africa“ erfährt durch den Schauspieler Bjarne Mädel, auchbekannt als  „Tatortreiniger“ oder aus seinem letzten Kinohit „25 kmh“  prominente Unterstützung. Seine Verbundenheit mit Afrika zeigt Bjarne, der selbst in jungen Jahren eine Zeit lang in Nigeria gelebt hat, sowohl auf der Bühne in dem Theaterstück „Benefiz-Jeder rettet einen Afrikaner“ als auch privat. Im April 2019 besichtigte er EURIST’s E-Bike-Projekt in Uganda. Bjarne ist EURIST’s Ebike-Botschafter.In einem kurzen Clip, bei dem erselbst Regie geführt hat, sind seine Eindrücke zusammengefasst.

Spendenmöglichkeiten

 

Das EURIST Team unterstützt den nachhaltigen Verkehr auf verschiedene Weise. Wir initiieren Fahrradprojekte zur Unterstützung der Menschen in den ländlichen und städtischenGebieten Afrikas. Mit diesen Fahrrädern erhalten die Menschen die Möglichkeit, stärker am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben, ihren Zugang zu Bildung und Gesundheitsversorgung zu verbessern und ihr wirtschaftliches Wohlergehen zu steigern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Seite über Fahrradprojekte. Sofern Sie uns finanziell unterstützen möchten, wählen Sie bitte aus, ob Sie Geld auf unser Bankkonto überweisen möchten:

EURIST e.V.
Verwendungszweck: ebikesforafrica
Bank: Hamburger Sparkasse
BIC: HASPDEHHXXX
IBAN: DE91 2005 0550 1393 1255 86

oder bei Spenden mit Kreditkarte oder via paypal bitte den DONATE-Button anklicken:

 

Werden Sie Förderer

 

EURIST finanziert sich über zwei unterschiedliche Wege. Zum einen bieten wir Beratungsleistungen, Projektarbeit und Vorträge an, für die wir bezahlt werden. Auf der anderen Seite brauchen wir aber auch Ihre Unterstützung, um die wirtschaftliche Stabilität und Unabhängigkeit zu erhalten, die es uns ermöglichen, an unseren Prinzipien festzuhalten.

Diese Unterstützung ermöglicht den Unterschied zwischen einem marktorientierten Beratungsunternehmen und einer gemeinnützigen Organisation wie EURIST e.V.

Für weitere Informationen über Fördermöglichkeiten bitte hier anklicken:

Unsere Partner

EURIST’s E-Bike Projects

E-Bike Ambulance

Cycle to School Project

Water E-Bike

Select a project
for more info

To support us, you can donate a complete bike or contribute to one. We know an
E-bike is expensive so if you want to support us with a little less money,
you are most welcome to.

Cargo E-Bike

E-Bike Taxi

Wastecollector E-Bike

Solar Mobility Hub

In close cooperation with FABIO (First African Bicycle Information Organisation) and SunCycles Namibia, EURIST provides solar-powered Ebikes as innovative mobility option for a livable future. Since 2017 our Ebikes have travelled over 20.000km in Uganda – with the energy of the African sun and made daily life easier for many people. Bjarne Mädel, German Actor, became our Ebike-Ambassador in April 2019. See his impressions of the project in the video below and find out more about our Namibian partner here: http://www.ebikes4africa.org

“E-Bikes-for-Africa” receives support from the actor Bjarne Mädel, also known in his roles in “Tatortreiniger” or from his last movie “25 kmh”. Bjarne, who himself at a young age lived in Nigeria for a while, shows his connection to Africa both on stage in the play “Benefit-Everybody saves an African” and in his private life. In April 2019 he visited EURIST’s E-Bike project in Uganda. He is now EURIST’s Ebike-Ambassador. A short clip, directed by Bjarne himself, summarises his impressions.

MakING a Donation

 

EURIST’s Team is supporting sustainable transport in various ways. We initiate tailormade bicycle projects to support people in the rural and urban areas of Africa. With these bicycles people get the chance to integrate in the society, they improve their access to education and healthcare and they also get the chance to boost their economic wellbeing. For more information please visit our bicycle projects page! To financially support us please choose if you want to transfer money to our back account :

EURIST e.V.
Reference: ebikesforafrica
Bank: Hamburger Sparkasse
BIC: HASPDEHHXXX
IBAN: DE91 2005 0550 1393 1255 86

or click the button below (paypal):

 

Become a Sponsor

 

The funding of EURIST is twofold. On one hand we offer consultancy services, project work and lectures, which we are paid for. On the other hand however, we need your support to be able to maintain the economic stability and independency that enables us to stick to our principles.
That´s why it is your help that makes the difference between a market-orientated consultancy firm and a non-profit organisation like EURIST. For informations click below!

Our Partners